Award Night 2020 – eine hybride Event Premiere
ONLINEAward Night 2020 - eine hybride Event Premiere Gemeinsam feiern: Am 19. November 2020 wird im Papiersaal in Zürich auf die Nominierten […]
Award Night 2020 - eine hybride Event Premiere Gemeinsam feiern: Am 19. November 2020 wird im Papiersaal in Zürich auf die Nominierten […]
Customer Focus Conference am 15. Februar.
Thema der Woche: Customer Experience.
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung.
Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“
Essemtec integrated a product configurator for quoting and scoping of projects into the CRM and sales process. It improved quality of quotations, but not only. It improved whole production and installation and acceptance of sold machines, while reducing loop backs and configuration defects – leading to increased customer experience.
Wir gehen in die nächste Runde! Entdecken Sie das umfassende Spektrum der Customer Experience. Mit Experten und Expertinnen aus Wissenschaft, Politik und Praxis geht es auf der Customer Focus Conference 2022 nicht nur um aktuelle Trends, sondern um konkrete Anwendungsbeispiele und die Zukunft der Branche.
Customer Experience umfasst die Gesamtheit aller Eindrücke und Erlebnisse, die ein Kunde im Dialog mit einem Unternehmen erhält. An jedem Touchpoint und in allen Phasen der Beziehung. Die Customer Experience Week fokussiert sich genau auf dieses Thema: Das Verstehen, Analysieren der Kundenerwartungen und das Gestalten der Erlebnisse an jedem Touchpoint entlang der Kundenreise.
Produkte und Dienstleistungen werden immer mehr zu Commodities. Großartige Kundenerlebnisse bei jedem einzelnen Schritt entlang der Customer Journey werden zum entscheidenden Faktor zwischen Erfolg und Misserfolg. Welche Trends prägen die Zukunft des Customer Service, und wie müssen sich Unternehmen organisieren, um eine Wirkung zu erzielen, die für Ihre Kunden wichtig ist?
Best Practice Case zum Anfassen
TRUMPF, Gewinner des Customer Relations Award 2021 in der Kategorie "Innovation", lädt herzlich zur CRA Safari 2022 ein, um Sie mit auf die Reise bis hin zur eigens entwickelten «Service App» zu nehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und treffen Sie den Projektleiter sowie das Team, stellen Sie Fragen und erfahren Sie mehr rund um Prozesse, Milestones, Learnings aber auch Fails.