KVD Service Congress – digital 2021
ONLINEKVD Service Congress - Digital 2021 „Die Dienstleistungswende - Service Neu Denken“ Wir stellen in praktisch allen Bereichen der Gesellschaft mitunter tiefgreifende […]
KVD Service Congress - Digital 2021 „Die Dienstleistungswende - Service Neu Denken“ Wir stellen in praktisch allen Bereichen der Gesellschaft mitunter tiefgreifende […]
Der KVD Service Congress ist zurück: Networking, Kontaktpflege, Wissensvermittlung – all das ist wieder möglich am 9. und 10. November 2022, mit neuem Konzept, in neuer Location und mit neuen Themen.
„New or normal – der Service als Treiber“ lautet der Congress-Titel, und wir greifen damit nicht nur die tiefgreifenden Veränderungen der letzten zwei Jahre auf, sondern beschäftigen uns auch intensiv mit den Auswirkungen der Dienstleistungswende auf den Service der Zukunft. Keynotes, Workshops, Expertenforen, Podiumsdiskussionen und jede Menge Networking an den Messeständen.
KVA Service Kongress 2023 - Service in turbulenten Zeiten zwischen Nachhaltigkeit – Inflation – Preiserhöhung – Lieferengpässe und Serviceerfolg.
Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.
Dieses Mal beim Avesco AG Schweiz in Langenthal.
Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.
Dieses Mal bei Dipl. Ing. Fust AG in Oberbüren.
Knappe Ressourcen managen - Neues Denken für erfolgreichen Service.
Fast alle Ressourcen sind für Unternehmen und Organisationen aktuell knapp. Es braucht ein neues Denken in den Unternehmen, um gestärkt aus diesen Krisen hervorzugehen. Wie dieses neue Denken entwickelt und zu praxisrelevanten Lösungen im Service transformiert werden kann, besprechen wir beim KVD Service Congress 2023 in der GRANDHALL Zeche Zollverein® in Essen.
Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.
Dieses Mal bei der Feldschlösschen AG in Rheinfelden.
Am 4. + 5. April ist es so weit: der 25. KVA Service Kongress geht über die Bühne. Sind Sie bereits angemeldet? Falls nicht, melden Sie sich rasch an, die Plätze sind begrenzt.
Unsere großartigen Vortragenden werden an diesen zwei Tagen auf die Frage: „Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt – was verändert sich?“ detailliert eingehen. Im Fokus stehen die Themenbereiche Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und „andere“ Möglichkeiten um den Fachkräftemangel im Service zu bewältigen.
Der SKDV will dem Fachkräftemangel bei Servicetechnikern entgegenwirken und mit einer gezielten Kampagne Quereinsteiger ansprechen. Wir haben zusammen mit der Firma Risem ein Konzept entwickelt, welches wir in diesem Webinar vorstellen möchten. In der anschliessenden Fragerunde werden wir gerne auf Ihr Feedback eingehen.
Der SKDV will dem Fachkräftemangel bei Servicetechnikern entgegenwirken und mit einer gezielten Kampagne Quereinsteiger ansprechen. Wir haben zusammen mit der Firma Risem ein Konzept entwickelt, welches wir in diesem Webinar vorstellen möchten. In der anschliessenden Fragerunde werden wir gerne auf Ihr Feedback eingehen.