2. SKDV Service Forum

ONLINE (Zoom)

2. SKDV Service Forum Aktiver Austausch unter Mitgliedern Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren. Dank […]

Kostenlos

ONLINE – Service Lunch with Smart Services

ONLINE (Microsoft Teams)

Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“ Das erwartet Sie Key Speaker: Matthew AndersonData Analytics & Smart TechnologiesSulzer Management Group Flyer öffnen (PDF) Industrial […]

Kostenlos

SKDV Service Forum – Smart Service & IoT

ONLINE (Zoom)

SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
Dieses Mal: Referat von Clemens Herzog über die Smarte Service Lösung «24/7 connect services» des finnischen Aufzugs und Rolltreppenhersteller KONE. Best practise einer innovativen Serviceorganisation.

Kostenlos

Digitale Geschäftsmodelle als Schlüssel zum Erfolg

Microsoft Schweiz Flughafen Zürich, The Circle 02, Zürich, Schweiz

Um auf einer strategischen Ebene einen Einblick zu geben, haben sich vier führende Schweizer Microsoft-Partner, mit ihren jeweiligen Spezialdisziplinen, zusammengetan und einen besonderen Event vorbereitet. Anhand konkreter Beispiele im Rahmen von Kundendienst-/Field Service-Szenarien werden die vier Themenfelder rund um die Digitale Transformation aufgezeigt

Menü
Menü