2. SKDV Service Forum
ONLINE (Zoom)2. SKDV Service Forum Aktiver Austausch unter Mitgliedern Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren. Dank […]
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Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“ Das erwartet Sie Key Speaker: Matthew AndersonData Analytics & Smart TechnologiesSulzer Management Group Flyer öffnen (PDF) Industrial […]
SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
Dieses Mal: Referat von Clemens Herzog über die Smarte Service Lösung «24/7 connect services» des finnischen Aufzugs und Rolltreppenhersteller KONE. Best practise einer innovativen Serviceorganisation.
Um auf einer strategischen Ebene einen Einblick zu geben, haben sich vier führende Schweizer Microsoft-Partner, mit ihren jeweiligen Spezialdisziplinen, zusammengetan und einen besonderen Event vorbereitet. Anhand konkreter Beispiele im Rahmen von Kundendienst-/Field Service-Szenarien werden die vier Themenfelder rund um die Digitale Transformation aufgezeigt