Kothes InsightReport Service 2022

Relevante Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Für immer mehr Unternehmen entwickelt sich die Ressource Information zu einem echten Schlüsselfaktor.

Das gilt auch für die Effizienz von Service- und Instandhaltungsprozessen. Was braucht es konkret, um die Informationsversorgung im Service zu verbessern?

Kothes wollte es genau wissen und hat im Rahmen des Insight-Reports Service 2022 den konkreten Informationsbedarf von Servicetechniker:innen ermittelt.

Erfahren Sie in der Auswertung zur Umfrage:

• Warum nutzerzentrierte und kontextbezogene Inhalte Ihre Serviceeffizienz
erhöhen können.

• Wie digitale Informationslösungen dabei helfen, das Serviceniveau
auf eine neue Stufe zu heben.

• Welche Negativfaktoren den Informationsfluss im Service stören.

• Warum es immer wichtiger wird, das individuelle Expertenwissen Ihrer
Serviceprofis zu erfassen und mit dem gesamten Team zu teilen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Sichern Sie sich den Report im PDF Format.

Hier klicken!
Mehr Beiträge zu diesen Themen:

Schreibe einen Kommentar