• SMFS – Service Management Forum Schweiz 2022

    Radisson Blu Hotel Zurich Airport, Zürich

    Im Rahmen von Fachvorträgen, Impulsreferaten, Diskussionsforen, Podiumsdiskussion sowie einer Fachausstellung mit Lösungen und Produkten wollen wir die Service Management Community der Schweiz weiter fördern und vernetzen.

    Zudem zeichnen wir auch in diesem Jahr die innovativsten Service Management Lösungen und Projekte mit dem «Service Management Forum Schweiz Award 2022» aus.

    CHF490
  • Customer Relations Awards Night 2022

    AURA Bleicherweg 5, Zürich

    Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche innovative und wegweisende Projekte für den Customer Relations Award 2022 eingegeben. Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen haben sich in den sechs Kategorien beworben. Damit ist es an der Zeit, danke zu sagen und die Customer Relations Stars 2022 zu feiern am 22. November im AURA in Zürich!

    In Zusammenarbeit mit dem SKDV wird dieses Jahr das erste Mal der Award in der Kategorie "Field Service Management" verliehen. Ausgezeichnet werden Projekte, die nachweislich den Kundenservice auf das nächste Level bringen und einen Mehrwert für Kunden, Mitarbeitende und das gesamte Unternehmen generieren

  • Service Inside: Fachvortrag mit Betriebsbesichtigung EGRO SUISSE AG

    EGRO SUISSE AG Bahnhofstrasse 66, Dottikon

    Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.

    Dieses Mal beim EGRO SUISSE AG in Dottikon.

    Kostenlos
  • Workshop „Data Sharing Framework“

    OST - Ostschweizer Fachhochschule Rosenbergstrasse 59, St. Gallen

    Workshop um den KMU die neusten Methoden aus der angewandten Forschung in die Hand zu geben, um das Teilen und die Nutzung von Daten mit den Partnern voranzutreiben.

    Kostenlos
  • SKDV „Service Träff“ 2023

    Restaurant Martinsberg Wiesenstrasse 32, Baden

    SKDV Service Träff 2023. DIE Gelegenheit für Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen und den SKDV-Fahrplan für 2023 aktiv mitzugestalten.

    Erleben und anwenden von LEGO® SERIOUS PLAY® Mit Lego Serious Play entwickelst du mit deinem Team eine gemeinsame Vision, die dafür passende Strategie und effektive und innovative Lösungen. Let's play!

    Kostenlos
  • Service Inside bei Hörmann Schweiz AG mit Fachvortrag und Bertriebsbesichtigung

    Hörmann Schweiz AG Nordringstrasse 14, Oensingen

    Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.

    Dieses Mal beim Hörmann Schweiz AG in Oensingen.

    Kostenlos
  • 26. Aachener Dienstleistungsforum

    ONLINE

    Das FIR an der RWTH Aachen und das Center Smart Services laden am 15. März 2023 ein zum 26. Aachener Dienstleistungsforum „Subcription-Journey – Erfolgreich vom Produkt zum Lösungsanbieter“. Die Veranstaltung ist digital und kostenfrei. Hier erfahren Sie alles über neueste Entwicklungen rund um die Transformation vom Produzenten zum digitalen Lösungsanbieter.

  • Kundenservice und Technische Kommunikation – eine starke Partnerschaft

    HWZ Hochschule für Wirtschaft Lagerstrasse 5, Zürich

    Wir laden Sie herzlich ein zum gemeinsamen Feierabendgespräch der Fachverbände SKDV (Schweizer Serviceverband), Tecom Schweiz (Schweizer Berufs- und Fachverband für Technische Kommunikation) und dem Dienstleistungsunternehmen kothes GmbH.

    Mit dieser Veranstaltung möchten wir die gemeinsamen Kernthemen der beiden Berufsfelder in den Fokus rücken, die Mitglieder der beiden Verbände miteinander vernetzen und so Synergien schaffen. Es wird ein interessanter Abend. Melden Sie sich an. Wir freuen uns auf Sie.

    Kostenlos
  • Service Innovation Roundtable 2023

    Courtyard by Marriott Zürich Nord Max-Bill-Platz 19, Zürich

    Z ACADEMY - MANAGEMENT ROUNDTABLE
    Wachstumstreiber Service-Innovation
    Praxiserprobte Ansätze für die weitere Entwicklung des Service-Geschäftes sowie zur Service-Innovation

    Zielgruppe
    Führungskräfte und Fachspezialisten/-innen

    CHF350
  • KVA Service Kongress 2023

    Hotel Lengbachhof Steinhäusl 8, Altlengbach, Österreich

    KVA Service Kongress 2023 - Service in turbulenten Zeiten zwischen Nachhaltigkeit – Inflation – Preiserhöhung – Lieferengpässe und Serviceerfolg.

Menü
Menü