Neujahrs-Apéro und Service Träff
Restaurant Sternen Endingerstrasse 7, WürenlingenSKDV Service Träff 2025: DIE Gelegenheit für Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen und den SKDV-Fahrplan für 2025 aktiv mitzugestalten.
SKDV Service Träff 2025: DIE Gelegenheit für Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen und den SKDV-Fahrplan für 2025 aktiv mitzugestalten.
Technologischer Fortschritt mit wirtschaftlichem Nutzen wird die Zukunft des IoT entscheidend prägen. Dabei stehen effiziente Unternehmensprozesse und klare Geschäftsmodelle im Fokus: Lösungen müssen einen messbaren Mehrwert bieten, etwa durch Kostensenkung, Effizienzsteigerung oder neue Einnahmequellen. Wie gewohnt bietet die Veranstaltung den Teilnehmenden den idealen Rahmen, um mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung zu diskutieren und wertvolle Kontakte über die Branchengrenzen hinweg zu knüpfen sowie sich in der begleitenden Ausstellung über die neusten Trends zu informieren.
Unter dem Motto „Service-Transformation – erfolgreich vom Produkt- zum Lösungsanbieter. So gelingt die Twin-Transition im Service!“ lädt Sie das FIR an der RWTH Aachen und das Service Performance Center kostenfrei ein zu Deutschlands größter Service-Innovationsveranstaltung zu den Themen Service-Excellence, Digitale Produkte und Subscription-Geschäftsmodelle.
Die neue CX startet hier! Erfahren Sie am T&N Fachanlass, wie Sie mit der Verbindung von CRM- und Contact Center Plattformen ein durchgängiges Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle schaffen.
Five9 und ServiceNow, zwei der Branchenführer auf ihrem Gebiet, sprechen über integrierte End-to-End-Prozesse im Kundenservice und wie Unternehmen damit ihre Workflows verbessern.
Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie durch KI- und Cloud-Technologien den Kundenservice auf ein neues Level heben können.
Dieser Workshop richtet sich an Serviceprofis aus der Technik- und Maschinenindustrie, die ihre Geschäftsmodelle weiterentwickeln und an die Anforderungen der modernen Industrie anpassen möchten.
Am 24. + 25. April ist es so weit: der 26. KVA Service Kongress geht über die Bühne. Sind Sie bereits angemeldet? Falls nicht, melden Sie sich rasch an, die Plätze sind begrenzt.
Unsere großartigen Vortragenden werden an diesen zwei Tagen auf die Frage: „Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt – was verändert sich?“ detailliert eingehen. Im Fokus stehen die Themenbereiche Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und „andere“ Möglichkeiten um den Fachkräftemangel im Service zu bewältigen.
Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen. Dieses Mal zu Besuch bei der Weiss Technik GmbH.
Maximale Serviceeffizienz und Kundenzufriedenheit sind kein Zufall – sie sind das Ergebnis durchdachter, digitalisierter Prozesse unter Einsatz von SAP Business Suite, Artificial Intelligence, Digital Twins & Augmented Reality.
Die digitale SolutiKo-Konferenz 2025 zeigt Ihnen, wie Sie Solution-Selling nicht nur verstehen, sondern erfolgreich in Ihrem Unternehmen anwenden. Erleben Sie Best-Practices führender Unternehmen. Lernen Sie, wie Sie Ihr Solution-Selling gezielt optimieren, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen und die Kundenbindung zu stärken. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Geschäftsmodell auf das nächste Level zu heben.
Wir erfinden das Service-Rad neu an der SKDV Service-Werkstatt 2025. Künstliche Intelligenz in den Servicealltag integrieren. Forschungsarbeit "Wenn AI auf Servicemitarbeitende trifft". Ideenfindung für nachhaltigen Service.
Es erwarten Sie Keynote-Referate zu spannenden Themen, welche anschliessend in Workshops gemeinsam mit unseren Experten vertieft werden können.