• Customer Relations Awards Night 2024

    Hotel Metropol FraumĂĽnsterstrasse 12, ZĂĽrich

    Wir freuen uns, mit der Awards Night 2024 einmal mehr Geschichte schreiben zu dĂĽrfen. Denn auch in diesem Jahr ist es wieder an der Zeit, Danke zu sagen! Danke den zahlreichen Unternehmen, die Ihre Projekte fĂĽr den Award 2024 eingereicht haben und danke allen Projektleiterinnen und -leitern fĂĽr das grenzenlose Engagement im Auftrag der Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeitenden!

    CHF360
  • Online-Workshop zum EU Data Act

    ONLINE

    Sind Ihnen die Auswirkungen des Data Act, wie das Recht auf Datenzugang und -weitergabe, die verpflichtenden Datenlizenzen und das übergeordnete Ziel, neue, innovative Geschäftsmodelle zu fördern, noch nicht bekannt?

    Dann bietet unser Workshop die ideale Gelegenheit, sich mit den Chancen und Herausforderungen des EU Data Act vertraut zu machen, denn mit seinen Regelungen zum Datenzugang und zur Datenweitergabe eröffnet er Unternehmen nicht nur neue Möglichkeiten, sondern bringt auch komplexe rechtliche Verpflichtungen mit sich, die es zu meistern gilt.

    Kostenlos
  • KVD Ladies Lunch

    ONLINE

    KVD Ladies Lunch: Nutzen Sie Ihre Mittagspause fĂĽr Inspiration und Austausch!
    Der KVD Ladies Lunch ist das virtuelle Format unserer Community der PowerWomen@KVD. Jeden 2. Montag im Monat treffen sich Frauen aus dem Servicebereich, um über aktuelle Thesen und Themen zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu stärken.

    Kostenlos
  • Neujahrs-ApĂ©ro und Service Träff

    Restaurant Sternen Endingerstrasse 7, WĂĽrenlingen

    SKDV Service Träff 2025: DIE Gelegenheit für Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen und den SKDV-Fahrplan für 2025 aktiv mitzugestalten.

    Kostenlos
  • IoT-Konferenz 2025

    TRAFO Baden Brown Boveri Platz 1, Baden, Schweiz

    Technologischer Fortschritt mit wirtschaftlichem Nutzen wird die Zukunft des IoT entscheidend prägen. Dabei stehen effiziente Unternehmensprozesse und klare Geschäftsmodelle im Fokus: Lösungen müssen einen messbaren Mehrwert bieten, etwa durch Kostensenkung, Effizienzsteigerung oder neue Einnahmequellen. Wie gewohnt bietet die Veranstaltung den Teilnehmenden den idealen Rahmen, um mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung zu diskutieren und wertvolle Kontakte über die Branchengrenzen hinweg zu knüpfen sowie sich in der begleitenden Ausstellung über die neusten Trends zu informieren.

    CHF490 – CHF690
  • 28. Aachener Dienstleistungsforum

    ONLINE

    Unter dem Motto „Service-Transformation – erfolgreich vom Produkt- zum Lösungsanbieter. So gelingt die Twin-Transition im Service!“ lädt Sie das FIR an der RWTH Aachen und das Service Performance Center kostenfrei ein zu Deutschlands größter Service-Innovationsveranstaltung zu den Themen Service-Excellence, Digitale Produkte und Subscription-Geschäftsmodelle.

    Kostenlos
  • Kundenservice: (R-)evolution mit Turbo-Boost

    Bildungszentrum Sihlpost Sihlpostgasse 2, ZĂĽrich

    Die neue CX startet hier! Erfahren Sie am T&N Fachanlass, wie Sie mit der Verbindung von CRM- und Contact Center Plattformen ein durchgängiges Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle schaffen.
    Five9 und ServiceNow, zwei der BranchenfĂĽhrer auf ihrem Gebiet, sprechen ĂĽber integrierte End-to-End-Prozesse im Kundenservice und wie Unternehmen damit ihre Workflows verbessern.
    Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie durch KI- und Cloud-Technologien den Kundenservice auf ein neues Level heben können.

    Kostenlos
  • TKK Workshop „Digitale Service-Geschäftsmodelle“

    Schloss Greifensee Im Städtli 24, Greifensee

    Dieser Workshop richtet sich an Serviceprofis aus der Technik- und Maschinenindustrie, die ihre Geschäftsmodelle weiterentwickeln und an die Anforderungen der modernen Industrie anpassen möchten.

    Kostenlos
  • KVA Service Kongress 2025

    Hotel Lengbachhof Steinhäusl 8, Altlengbach, Österreich

    Am 24. + 25. April ist es so weit: der 26. KVA Service Kongress geht über die Bühne. Sind Sie bereits angemeldet? Falls nicht, melden Sie sich rasch an, die Plätze sind begrenzt.

    Unsere großartigen Vortragenden werden an diesen zwei Tagen auf die Frage: „Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt – was verändert sich?“ detailliert eingehen. Im Fokus stehen die Themenbereiche Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und „andere“ Möglichkeiten um den Fachkräftemangel im Service zu bewältigen.

  • Service Inside Spezial @ Weiss Technik GmbH

    Weiss Technik GmbH Balingen, Deutschland

    Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen. Dieses Mal zu Besuch bei der Weiss Technik GmbH.

    CHF75.00 – CHF100.00
MenĂĽ
MenĂĽ