- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Swiss Customer Service Summit 2024
26. September @ 09:00 - 19:00 CEST
Alles wird Service
«Alles wird Service – die Zukunft ist skalierbar und automatisiert» ist das Motto des Swiss Customer Service Summit.
Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine ist aktuell ein enorm wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Die Kunden haben sich an flexible Serviceangebote und Dienstleistungen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, gewohnt. Immer beliebter werden Chatbots, Self-Service Angebote und automatisierte Prozesse zur effizienten Abwicklung von Kundenanliegen.
Für den Kundendialog der Zukunft sind innovative Strategien gefragt. Erfahren Sie am SCSUM 2024 von namhaften Praxisreferenten, wie diese ihr Unternehmen und ihre Service-Organisation für die Zukunft vorbereiten. Tauschen Sie sich mit Branchenexperten aus und entdecken Sie die innovativen Lösungen unserer Partner für die Service-Transformation Ihres Unternehmens.
Mit Zünd steht auch ein Field Service Case auf der Bühne
SCSUM
Der seit 2011 jährlich stattfindende Summit für visionäre Customer Service Leader & CX Champions steht unter dem Motto «Alles wird Service – die Zukunft ist skalierbar und automatisiert». Am Summit präsentieren erfahrene Kundenreferenten Best Practice Projekte. Ausserdem erwarten Sie eine Exhbition Hall mit Solution Präsentationen sowie eine Networking Party.
THE HALL
Der neu lancierte Swiss Customer Service Summit fand 2021 erstmals in den einzigartigen Räumlichkeiten von THE HALL statt. THE HALL ist die zweitgrösste Event Location im Raum Zürich, zentral und sehr gut erreichbar. Wir sind begeistert, den Event dort, wo sonst internationale Acts das Publikum verzaubern, durchführen zu können.
Details
- Datum:
- 26. September
- Zeit:
-
09:00 - 19:00 CEST
- Veranstaltungskategorien:
- Fachmesse, Fachtagung
- Veranstaltung-Tags:
- cmm360, Customer Service, Kundendienst, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Summit, Swiss CRM Institute
- Webseite:
- https://scsum.ch
Veranstaltungsort
- THE HALL
-
Hoffnigstrasse 1
Dübendorf, 8600 Schweiz - Telefon
- +41 43 501 02 02
- Veranstaltungsort-Website anzeigen
Veranstalter
- Swiss CRM Institute AG
- Telefon
- +41 44 419 22 01
- info@swisscrm.ch
- Veranstalter-Website anzeigen