Benchmarks

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Trauen Sie lieber Fakten statt Gefühlen

Sie nehmen an massgeschneiderten Umfragen zur aktuellen Markt- und Unternehmens-Situation im Servicebereich teil und profitieren von relevanten Benchmarks.

Onlineumfrage der KVD-Service-Studie 2020

Service-Studie 2020 - Schweiz

„Smart Service Vertrieb“

Die diesjährige Umfrage beschäftigt sich mit dem Themenfeld des Vertriebs von Services und Smart Services. Dabei sollen folgende Fragestellungen beantwortet werden:

  • Was sind die größten Herausforderungen in Bezug auf den Vertrieb von Services und den Vertrieb von Smart Services?
  • Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es zwischen dem Vertrieb von klassischen Services und Smart Services?
  • Wie wird der Vertrieb für Services und für Smart Services erfolgreich umgesetzt und was machen die „Champions”  anders als ihre „Verfolger”?

Zur zielgerichteten Beantwortung dieser Fragen hat der KVD e.V. in Zusammenarbeit mit dem FIR e.V. in dieser 13. Ausgabe für Sie das Studienkonzept optimiert. Die Fragen konzentrieren sich primär auf das Fokusthema, um in Ihrem Interesse eine kürzere und dennoch aussagekräftige Umfrage zu gewährleisten.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie im November eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis! Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich eine Teilnahme am 39. KVD Service Congress 2019 (7. – 8. November 2019 im Hilton Hotel Airport München) verlost.

Die KVD-Service-Studie 2020 können Sie dann zum Vorzugspreis über uns bestellen.

Ihre Teilnahme ist sehr wichtig! Nur durch eine Vielzahl an Rückmeldungen aus der Servicepraxis bekommt die branchenübergreifende Service-Studie ihre Aussagekraft.

Die Teilnahme ist bis zum 17.08.2019 möglich.

Aktuelle KVD-Kurzumfrage zu Herausforderungen für Servicemitarbeiter im technischen Kundendienst

“Service-Mitarbeiter zwischen Last und Lebensaufgabe”, so ist die Ausgabe der SERVICETODAY 3/2019 überschrieben. Darin zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie Mitarbeiter finden und binden, und wie Sie für Servicemitarbeiter ein perfektes Arbeitsumfeld schaffen. In einer  Umfrage wollen wir den Status quo ermitteln – und dazu bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

In der Kurzumfrage, deren Beantwortung etwa drei Minuten in Anspruch nimmt, möchten wir von Ihnen erfahren, wie Sie die aktuelle Situation für Servicemitarbeiter gerade im technischen Kundendienst einschätzen. Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Aufgabenbereiche? Wo sehen Sie die Haupt-Belastungsfaktoren, und welche Kompetenzen benötigen Servicemitarbeiter heute und in der Zukunft?

Nehmen Sie sich bitte drei Minuten Zeit und beantworten Sie die Fragen mit einigen wenigen Klicks. Die Auswertung veröffentlicht die Redaktion dann in der SERVICETODAY 3/19, die Anfang August 2019 erscheint.

KVD-Service-Studie 2018

"Digitale Service-Kultur"

Neben der umfassenden Auskunft über die aktuelle Markt- und Unternehmenssituation im Servicesektor ist die aktuelle Studie dem Schwerpunktthema “Digitale Service-Kultur” gewidmet.

Bestellen Sie jetzt die aktuelle Studie und nutzen die Ergebnisse und Grafiken auch für Ihre Präsentationen! Sie erhalten den Download-Link für die Unterlagen kurz nach Ihrer Bestellung von uns.

KVD-Service-Studie:
  • für KVD-Mitglieder und FIR-Mitglieder als PDF 98,- Euro zzgl. MwSt.
  • für KVD-Mitglieder und FIR-Mitglieder als PDF mit Extras* 150,- Euro zzgl. MwSt.
  • für KVD-Mitglieder und FIR-Mitglieder als PDF mit Extras* und separater Auswertung Österreich und Schweiz 165,- Euro zzgl. MwSt.
  • für Nicht-Mitglieder als PDF 295,- Euro zzgl. MwSt.
  • für Nicht-Mitglieder als PDF mit Extras* 370,- Euro zzgl. MwSt.
  • für Nicht-Mitglieder als PDF mit Extras und separater Auswertung Österreich und Schweiz 385,- Euro zzgl. MwSt.

* Das Extra-Paket beinhaltet alle Grafiken und Abbildungen aus der Studie in einer Microsoft PowerPoint-Datei.