Der Award für Customer Relations Stars & Service Champions
Wir freuen uns, mit der Awards Night 2024 einmal mehr Geschichte schreiben zu dürfen. Denn auch in diesem Jahr ist es wieder an der Zeit, Danke zu sagen!
Danke den zahlreichen Unternehmen, die Ihre Projekte für den Award 2024 eingereicht haben und danke allen Projektleiterinnen und -leitern für das grenzenlose Engagement im Auftrag der Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeitenden!
In Zusammenarbeit mit dem SKDV wird dieses Jahr das erste mal der Award in der Kategorie Field Service Management verliehen.
Ausgezeichnet werden Projekte, die nachweislich den Kundenservice auf das nächste Level bringen und einen Mehrwert für Kunden, Mitarbeitende und das gesamte Unternehmen generieren. Typischerweise entwickeln, verändern und optimieren sie den After Sales Service und beeinflussen die Arbeitsvorgänge, Remote/Online und vor Ort. Auch Innovationen und Prozesse bei den Produkten und Dienstleistungen mittels Technologie, Digitalisierung oder höherer Verfügbarkeit und SCM zu einer höheren Kosten- und Produktivitätseffizienz geführt haben, sind in dieser Kategorie angesprochen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OKDatenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the ...
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.